top of page

Durch das Fotografieren schaffen wir eine Verbindung zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, eine Brücke zwischen uns und unseren Liebsten, die uns immer begleiten wird, wohin auch immer wir gehen.

 

Denn jedes Foto ist ein Teil von uns und von ihnen, eine Erinnerung an unsere Liebe und an die Augenblicke, die wir miteinander teilen. Es ist eine Möglichkeit, unsere Lieben immer bei uns zu haben, in jeder Phase unseres Lebens, und uns daran zu erinnern, wie kostbar jeder Moment ist, den wir zusammen teilen.

People

Portraits, Familienfotos, Babybauch, Businessportraits und mehr . . .

 

99,- €

 

Wir nehmen uns - ganz entspannt - 1 Stunde für Euch Zeit. Danach erhaltet ihr 5 hochwertig bearbeitete Fotos. Dabei ist es egal, ob ihr zu uns in unser Studio kommt, wir zu Euch kommen, oder wir uns an einer Shootinglocation Eurer Wahl treffen.

 

Der Preis gilt für max. 2 Erwachsene und 2 Kinder.

 

Jedes weitere Bild 25,- €.

 

bottom of page